Lidstrich

– für einen ausdrucksstarken Blick

Durch ein Permanent Make Up erhalten deine Augen eine optische Vergrößerung, mehr Ausdruck und Betonung, ganz ohne herkömmliches Make-Up. Besonders beliebt ist dieses Permanent Make Up bei Brillenträgerinnen, Kontaktlinsenträgerinnen oder Seniorinnen, die sich morgens und tagsüber viel Frust ersparen, aber auch viele andere Frauen, die das Schminken satthaben oder Zeit sparen möchten. Aufstehen und gut aussehen – einfach jeden Tag!

So unterschiedlich das Auge, so individuell kann auch der Lidstrich ausgewählt werden.

Wimpernkranzverdichtung

Du wünschst ein sehr dezentes und natürliches Ergebnis? Mit der Verdichtung des Wimpernkranzes sehen deine Wimpern dichter und voller aus. Die Farbe wird direkt zwischen die Wimpernhärchen pigmentiert und sorgt für einen intensiveren Blick, ganz ohne aufgemalt zu wirken. Um deine Augenfarbe zu unterstreichen, können hier auch unterschiedliche Farben zum Einsatz kommen.

Lidstrich

Ein permanenter Lidstrich entlang des Lidbogens mit einer exakten Linie, die natürlich aussehen kann oder deinen Augen durch ein längeres, geschwungenes Ende Ausdruck verleiht. In einem natürlichen Braun oder in tiefem Schwarz – wie intensiv das Ergebnis werden soll, liegt in deiner Hand.
Auch am unteren Lidrand besteht die Möglichkeit auf einen Lidstrich – eins ist sicher: Kajal oder Eyliner sind damit passee!

Welche Variante für dich die richtige ist, finden wir gemeinsam beim Anzeichnen heraus. Erst wenn die Vorzeichnung deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, wird die Farbe permanent in die Haut eingebracht.

Der Lidstrich hält in etwa zwei bis fünf Jahre und benötigt ca. 2-3 Termine, um die endgültige Farbtiefe zu erreichen.

Verzichte nach der Pigmentierung mindestens eine Woche auf Wimperntusche und Lidschatten, extremes Schwitzen oder starke Sonneneinstrahlung.

Melde dich gleich für ein kostenloses Beratungsgespräch!

JETZT EINEN
TERMIN VEREINBAREN

Du kannst Deinen Wunschtermin gerne persönlich per Mobilnummer oder auch online bei mir buchen.

Ruf gerne direkt an: 0176 70 150 406