ZEITLOSES UND NATÜRLICHES PERMANENT MAKE UP

INFORMATIONEN
ÜBER MICH

Mein Name ist Selina Klingshirn und ich bin deine Expertin für natürliches, exklusives Permanent Make Up.

Ich zeige dir, wie mit den richtigen, Farben, Formen und Techniken deine Persönlichkeit unterstrichen werden kann. Ein Permanent Make Up, das zu dir und deinem Typ passt und dennoch nichts an Natürlichkeit verliert.

Liebst du nicht auch ästhetische Augenbrauen die deine Augen zum Strahlen bringen? Lidpigmentierungen die die Schönheit deiner Augen zeigen und Lippen die natürlich und gleichzeitig sinnlich sind?

Dann bist du bei mir genau richtig. Als Expertin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, an Land und auf den Weltmeeren, biete ich dir dieses Know How für dein persönliches Permanent Make Up.Die Schiffsqualifizierung zeigt, welches Können und welchen Ansprüchen ich genüge um auf der „Tui Mein Schiff“, für meine Partnerfirma Riso, die Passagiere zu verschönern. Viele durfte ich schon mit einer Pigmentierung glücklich machen.

Diese Qualifizierung ist ein Alleinstellungsmerkmal und drückt die Qualität meiner Pigmentierungen aus.

Für dich nur das Beste…

Wünscht du dir ein Permanent Make Up, beschäftigst dich schon lange damit, konntest dich noch nicht entscheiden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. In einem persönlichem Beratungstermin zeige ich dir wie es aussehen kann um morgens schon die Ausstrahlung zu haben die du dir wünscht.

Was bleibt jetzt zu tun?

Vereinbare mit mir deinen persönlichen Beratungstermin und erfahre alles über Permanent Make Up.

Ich freue mich auf dich und deine Wünsche

Selina Klingshirn