Lippen

– ästhetisch, sinnlich, attraktiv

Voluminöse, sinnliche Lippen sind ein wesentliches Schönheitsideal. Oft wirken unsere Lippen blass, ohne Kontur und unser Gesicht dadurch müde und ausdruckslos.

Eine Pigmentierung lässt deine Lippen größer, gesund und frisch wirken – sie bringt dein Erscheinungsbild zum Strahlen.

Ob natürlich oder farbintensiv, entscheidest du. Beim Vorzeichnen können wir gemeinsam herausfinden, welche Technik, Farbe und Intensität am besten zu dir passt.

Aquarell Lips

Aquarall Lips bedeutet keine plakative Darstellung der Lippen, sondern eine leichte, sehr natürliche Auffrischung deiner Lippenfarbe. Bei blassen Lippen wirkt das Permanent Make Up belebend. Durch die zarte Schattiermethode wird deine natürliche Lippenkontur hervorgehoben und mit der Lippe in sich vereint, scharfe Konturen werden bei dieser Technik jedoch nicht gezogen.
Die Farbe bei der Aquarell-Technik hält in etwa 1 bis 2 Jahre und sollte dann wieder aufgefrischt werden.

Kontur und Schattierung

Diese Technik ist bestens geeignet, wenn du asymmetrische, blasse oder zu kleine Lippen hast und jeden Tag ein perfektes Ergebnis sehen willst, ohne dich schminken zu müssen.

Mit einer Teilschattierung erreichen wir einen natürlichen Ombre-Verlauf in die Lippen. Die Lippe ist konturiert, deine natürliche Lippenfarbe wird unterstrichen und leicht hervorgehoben.
Mit einer Vollschattierung betonst du deine Lippen dauerhaft intensiv mit einer Kontur und einer Farbe deiner Wahl, typgerecht für dich ausgesucht.
Ob Teil- oder Vollschattierung, wir erreichen mit dieser Technik perfekt geformte Lippen, können die Form dezent korrigieren und optisch eine leichte Vergrößerung erzeugen – von absolut natürlich bis hin zu ausdrucksstark sexy – du entscheidest!

JETZT EINEN
TERMIN VEREINBAREN

Buche Deinen Wunschtermin gerne persönlich per Mobilnummer oder auch online bei mir.

Ruf gerne direkt an: 0176 70 150 406