Augenbrauen

– natürlich schön

Gleichmäßige, harmonisch geschwungene Augenbrauen geben unserem Gesicht einen perfekten Ausdruck. Damit Ihre Augenbrauen so natürlich wie möglich aussehen, können wir aus seiner Vielzahl an Techniken wählen, um Ihren ganz persönlichen Typen zu unterstreichen. Ob Härchenzeichnung, Ombre oder Powderbrows – wir suchen gemeinsam die beste Lösung, die Ihnen dauerhaft ein attraktiveres Aussehen schenkt.

Mit welchen Techniken wir ein optimales Ergebnis für dich erreichen können, siehst du hier im Überblick.

Härchenzeichnung

Bei lückenhaft bestückten oder ungeraden Augenbrauen wird der natürliche Haarwuchs durch Einzeichnung einzelner, feinster Härchen täuschend echt nachgeahmt, Asymmetrien ausgeglichen – die Brauen wirken aufgefüllter und ordentlicher. Der Einsatz besonders dünner Nadeln ermöglicht uns eine Einarbeitung von Härchen, die von deinen natürlichen Brauen kaum zu unterscheiden sind.

Powder Brows – leichte Schattierung

Durch eine sanfte Schattierung erzielen wir einen Pudereffekt, der die Augenbrauen voller und dichter wirken lässt. Der untere und obere Rand der Braue wird dabei etwas stärker definiert und so eine dauerhafte Formgebung geschaffen. Durch die puderzarte Einarbeitung der Farbe wirkt die Augenbraue jedoch nicht markant und dominant, sondern weich und besonders natürlich.

Ombre Brows – mehrfarbige Schattierung

Diese Technik zeichnet sich durch ihren Farbverlauf aus – am Anfang der Augenbraue ist die Farbe meist luftiger und weniger dicht, während sie nach hinten hin immer intensiver wirkt. Die Brauen erscheinen dadurch natürlich schwungvoll und dennoch definiert. Den Ombre-Effekt erzielt man mit verschiedener Intensität einer Farbe oder der Verwendung von zwei unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Tönen.

Schattierung und Härchenzeichnung in Kombination

Die Kombination vereint die Vorteile beider Techniken in nur einer Behandlung. Die Schattierung wird durch die feinen Härchen aufgelockert. Das Ergebnis ist ein besonders natürlicher und individueller 3-D-Effekt. Besonders geeignet ist diese Technik für eine natürlich wirkende Rekonstruktion spärlicher oder gar nicht vorhandener Augenbrauen.

Egal auf welche Art des Permanent Make-ups deine Entscheidung fällt – alle Techniken haben den Vorteil, dass du wertvolle Zeit sparen und den Aufwand im Bad vermindern kannst. Sie sorgen für mehr Wohlbefinden in jeder Lebenslage – aufstehen und gut aussehen, einfach jeden Tag!

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, sind in den meisten Fällen etwa 2-3 Termine notwendig, die in einem Abstand von ca. drei Wochen geplant werden sollten.

Du kannst davon ausgehen, dass das Ergebnis nach ein bis zwei Jahren aufgefrischt werden sollte – individuell, je nach Hauttyp und -beschaffenheit, Alter, Stoffwechsel und weiteren Faktoren.

Ruf jetzt an und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin!

JETZT EINEN
TERMIN VEREINBAREN

Du kannst Deinen Wunschtermin gerne persönlich per Mobilnummer oder auch online bei mir buchen.

Ruf gerne direkt an: 0176 70 150 406