BEHANDLUNGSABLAUF

Mein Ziel ist es, Ihre Wünsche zu erfüllen. Deswegen steht am Anfang stets eine ausführliche Beratung, bei der wir über die von Ihnen gewünschte Veränderung sprechen. Erst wenn wir die optimale Lösung für Sie gefunden haben, mit der Sie sich jeden Tag wohl fühlen, beginnen wir mit der eigentlichen Behandlung. Das Ergebnis soll zu 100% Ihren Vorstellungen entsprechen. Als langjähriger Spezialist berate ich Sie eingehend, mit welcher Farbe und Form des Makeups wir die optimale Wirkung erzielen.
Ergebnisse, die speziell zu Ihrem Gesicht passen- das ist unser gemeinsames Ziel.
So kreieren wir die beste Version Ihrer selbst.

Ich arbeite in einem absolut sauberen und hygienischen Umfeld und verwende ausschließlich zertifizierte und zugelassene Markenprodukte sowie modernste Pigmentiergeräte.

Ich freue mich darauf, Sie mit meiner Arbeit zu begeistern. Wenn auch Sie sich jederzeit schön fühlen möchten, vereinbaren Sie gleich einen Termin!

PREISE

Permanent Make Up

Augenbrauen (Härchen oder Powder)

549,00 € - 649,00 €

Lidstrich oben ODER unten

349,00 €

Lidstrich oben UND unten

549,00 €

Wimpernkranzverdichtung

239,00 €

Lippen (Teilschattierung)

399,00 € - 649,00 €

Lippen (Vollschattierung)

649,00 € - 749,00 €

Zwei Nachbehandlungen sind innerhalb von 3 Monaten im Preis inbegriffen.

Auffrischungen können, je nach Hauttyp, nach einiger Zeit erforderlich werden, um die Farbfrische wiederherzustellen.

Preise für Nacharbeiten oder Auffrischungen aus Fremdstudios ermitteln wir in einem persönlichen Gespräch, individuell und unverbindlich.

Wimpernverdichtung

1:1 Technik

Erstbehandlung

119,00 €

Auffüllen nach 3 Wochen

54,00 €

Auffüllen nach 4 Wochen

64,00 €

Volumen-Technik

Erstbehandlung

149,00 €

Auffüllen nach 3 Wochen

64,00 €

Auffüllen nach 4 Wochen

74,00 €

Um einen dauerhaften Effekt zu erhalten, empfehlen wir ein Auffüllen der Wimpern ca. alle 3-4 Wochen.

Entfernen der Extensions

29,00 €

Augenbraun, Lidstrich, sinnliche Lippen

Professionelle Wimpernverdichtung

Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Hier sind Sie bei mir in den besten Händen.

Sinnliche und volle Lippen mit Konturlinie

Einfach! Attraktiv! Sinnlich! Sie haben die Wahl ob Lippenkontur, feine Schattierung oder 3D-Technik.

Augenbrauen

Top gestylte Augenbrauen geben Ihrem Gesicht erst den richtigen Schliff.

Perfekter Lidstrich

Für ausdrucksstarke Augen und optische Augenvergrößerung

JETZT EINEN
TERMIN VEREINBAREN

Sie können Ihren Wunschtermin gerne persönlich per Mobilnummer oder auch online bei mir buchen.

Rufen Sie gerne direkt an: 0176 70 150 406

VORZEICHNUNGS-GUTSCHEIN

Haben Sie schon einmal über Permanent Make Up nachgedacht? Ja? Dann haben wir da was für Sie! Mit diesem Gutschein erhalten Sie kostenfrei eine individuelle Beratung mit Vorzeichnung Ihrer Lider, Lippen oder Augenbrauen.